×

100%
light site-logo
  • Dokument herunterladen
  • Suche
  • Seminare
    • Ausschreibung & Vergabe – Bieter
    • Ausschreibung & Vergabe – Vergabestelle
    • Digitalisierung & Innovation
    • Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
    • Personal & Human Resources
  • Events
    • Staatsanzeiger Award
    • Karrieremessen 2025
    • BOS Tag 2025
  • Service
    • Newsletter
    • FAQ
  • Inhouse
  • Blog
  • KI-Führerschein
  • Dokument herunterladen
Login
  • Suche
  • Seminare
  • Events
  • Service
  • Inhouse
  • Blog
  • Staatsanzeiger Agentur
  • Ausschreibung & Vergabe – Bieter
  • Ausschreibung & Vergabe – Vergabestelle
  • Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
  • Personal & Human Resources
  • Newsletter
  • FAQ
Home Ausschreibung & Vergabe – Bieter So funktioniert das neue Vergabe24
Titelbild des kostenfreien Webinars "So funktioniert das neue Vergabe24" (Symbolbild)
Dokument herunterladen
Webinar

So funktioniert das neue Vergabe24

Ticketreservierung ist derzeit nicht möglich
ID AVB_52037
Kategorie Ausschreibung & Vergabe – Bieter
Veranstalter Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
Dauer 11:00 bis 12:00 Uhr

Am 14. Oktober ist es so weit: Unsere Ausschreibungsplattform Vergabe24 erscheint im neuen Glanz! Mit einem überarbeiteten Design, verbesserten Suchfunktionen und optimierten Bestellprozessen für Vergabeunterlagen wird Ihre Arbeit noch effizienter und benutzerfreundlicher.
Um Sie bestmöglich auf die Neuerungen vorzubereiten, laden wir Sie herzlich zu unserem kostenlosen Webinar ein. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie die neuen Funktionen optimal nutzen und von den Verbesserungen profitieren können. Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung!

Webinar-Inhalt

  • Vorstellung des neuen Designs und der verbesserten Benutzeroberfläche
  • Detaillierte Einführung in die neuen Suchfunktionen
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur zukünftigen Bestellung von Vergabeunterlagen
  • Tipps und Tricks zur optimalen Nutzung der neuen Plattform
  • Interaktive Q&A-Session zur Klärung Ihrer individuellen Fragen

Ihr Nutzen

  • Sie lernen, wie Sie die neuen Funktionen von Vergabe24 effizient einsetzen.
  • Sie erfahren, wie Sie durch die optimierte Suchfunktion schneller die passenden Ausschreibungen finden.
  • Sie werden in der Lage sein, Vergabeunterlagen noch einfacher und sicherer zu bestellen.
  • Sie erhalten praktische Tipps, um Ihre Arbeit mit Vergabe24 noch effektiver zu gestalten.
  • Sie profitieren von der Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen direkt von unseren Experten beantworten zu lassen.

Termine

  • 25. September 2024, 11:00 bis 12:00 Uhr
  • 2. Oktober 2024, 11:00 bis 12:00 Uhr
  • 9. Oktober 2024, 11:00 bis 12:00 Uhr
  • 16. Oktober 2024, 15:00 bis 16:00 Uhr 

Nachdem Sie auf “Teilnehmen” klicken, können Sie den für Sie passenden Termin auswählen.

Teilnehmende

Geeignet für alle Nutzer:innen der Vergabeplattform Vergabe24 sowie Mitarbeiter:innen von Unternehmen, die die öffentliche Vergabe für sich entdecken möchten und erfahren wollen, wie die neue Vergabe24-Plattform funktioniert.

Bitte beachten Sie: Für dieses Webinar ist eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen erforderlich. Sollte diese nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, das Webinar kurzfristig abzusagen. Bei einer Absage werden Sie natürlich umgehend von unserem Schulungsteam informiert.

Technische Hinweise

Der Zugang zum Webinar erfolgt über die Software „Zoom“. Hier lassen sich Videokonferenzen auch ohne Anmeldung/Registrierung durchführen. Sie können das Programm entweder als Webanwendung oder als Anwendung auf Ihrem Computer starten, sollten Sie Zoom bereits installiert haben. Für eine optimale Verbindung benötigen Sie:

  • eine aktuelle Version des Browsers Chrome (Empfehlung), Firefox oder Microsoft Edge,
  • eine stabile Internetverbindung und
  • ein Headset oder eingebaute bzw. angeschlossene Audioboxen an Ihrem PC/Notebook/Mac.

Die Zugangsdaten erhalten Sie vor dem Webinar in gesonderter Mail. Weitere technische Hinweise finden Sie ebenfalls zum Herunterladen in Ihrer persönlichen Lernumgebung.

Dokument herunterladen pdf_g

Zoom_Steuerungselemente

Dokument herunterladen

Weitere Produkte

E-Mail

Instagram

LinkedIn

Xing

Facebook

Staatsanzeiger Akademie
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart

Telefon 0711.6 66 01-983
Mo – Do: 8 -17 Uhr, Fr: 8 – 14 Uhr

E-Mail senden
staatsanzeiger.de

Datenschutz

Impressum

AGB

Cookie Einstellungen

Kontakt

Newsletter

Staatsanzeiger Zeitung