

So funktioniert das neue Vergabe24
ID | AVB_52037 |
---|---|
Kategorie | Ausschreibung & Vergabe – Bieter |
Veranstalter | Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG |
Dauer | 11:00 bis 12:00 Uhr |
Am 14. Oktober ist es so weit: Unsere Ausschreibungsplattform Vergabe24 erscheint im neuen Glanz! Mit einem überarbeiteten Design, verbesserten Suchfunktionen und optimierten Bestellprozessen für Vergabeunterlagen wird Ihre Arbeit noch effizienter und benutzerfreundlicher.
Um Sie bestmöglich auf die Neuerungen vorzubereiten, laden wir Sie herzlich zu unserem kostenlosen Webinar ein. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie die neuen Funktionen optimal nutzen und von den Verbesserungen profitieren können. Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung!
Webinar-Inhalt
- Vorstellung des neuen Designs und der verbesserten Benutzeroberfläche
- Detaillierte Einführung in die neuen Suchfunktionen
- Schritt-für-Schritt-Anleitung zur zukünftigen Bestellung von Vergabeunterlagen
- Tipps und Tricks zur optimalen Nutzung der neuen Plattform
- Interaktive Q&A-Session zur Klärung Ihrer individuellen Fragen
Ihr Nutzen
- Sie lernen, wie Sie die neuen Funktionen von Vergabe24 effizient einsetzen.
- Sie erfahren, wie Sie durch die optimierte Suchfunktion schneller die passenden Ausschreibungen finden.
- Sie werden in der Lage sein, Vergabeunterlagen noch einfacher und sicherer zu bestellen.
- Sie erhalten praktische Tipps, um Ihre Arbeit mit Vergabe24 noch effektiver zu gestalten.
- Sie profitieren von der Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen direkt von unseren Experten beantworten zu lassen.
Termine
- 25. September 2024, 11:00 bis 12:00 Uhr
- 2. Oktober 2024, 11:00 bis 12:00 Uhr
- 9. Oktober 2024, 11:00 bis 12:00 Uhr
- 16. Oktober 2024, 15:00 bis 16:00 Uhr
Nachdem Sie auf “Teilnehmen” klicken, können Sie den für Sie passenden Termin auswählen.
Teilnehmende
Geeignet für alle Nutzer:innen der Vergabeplattform Vergabe24 sowie Mitarbeiter:innen von Unternehmen, die die öffentliche Vergabe für sich entdecken möchten und erfahren wollen, wie die neue Vergabe24-Plattform funktioniert.
Bitte beachten Sie: Für dieses Webinar ist eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen erforderlich. Sollte diese nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, das Webinar kurzfristig abzusagen. Bei einer Absage werden Sie natürlich umgehend von unserem Schulungsteam informiert.
Technische Hinweise
Der Zugang zum Webinar erfolgt über die Software „Zoom“. Hier lassen sich Videokonferenzen auch ohne Anmeldung/Registrierung durchführen. Sie können das Programm entweder als Webanwendung oder als Anwendung auf Ihrem Computer starten, sollten Sie Zoom bereits installiert haben. Für eine optimale Verbindung benötigen Sie:
- eine aktuelle Version des Browsers Chrome (Empfehlung), Firefox oder Microsoft Edge,
- eine stabile Internetverbindung und
- ein Headset oder eingebaute bzw. angeschlossene Audioboxen an Ihrem PC/Notebook/Mac.
Die Zugangsdaten erhalten Sie vor dem Webinar in gesonderter Mail. Weitere technische Hinweise finden Sie ebenfalls zum Herunterladen in Ihrer persönlichen Lernumgebung.