×

100%
Puzzel-Ikone
Sparen

Kombi-Angebot der Reihe: Social Media Werbung

ID PO_64506
Preis 317,00€279,00€ zzgl. Ust.
Kategorie Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Teil der Reihe sind folgende 3 (Praxis-)Webinare:

Werbeanzeigen auf Instagram und Facebook sind für ein erfolgreiches Online-Marketing unverzichtbar. Um Meta Ads erfolgreich zu schalten, müssen zunächst bestimmte Voraussetzungen geschaffen werden.

Dieses Webinar dient dazu, diese Voraussetzungen kennenzulernen und praktisch umzusetzen, um im zweiten Modul der Reihe ein Meta Business Portfolio mit Werbekonto anzulegen und die nächsten Schritte für Ihre zielgerichtete Werbestrategie vorzubereiten (Meta Pixel sowie die Conversion API einzurichten).

Das Anlegen der Werbeverwaltung für Facebook und Instagram, also des Meta Business Portfolios, führt oft zu Kontensperrungen und sorgt für Fragezeichen. Es gibt vieles, was korrekt eingestellt und beachtet werden muss. In diesem Webinar erstellen wir gemeinsam das Meta Business Portfolio, richten Ihr Werbekonto ein und legen weitere Grundlagen wie den Meta Pixel sowie die Conversion API an.

Zusätzlich erhalten Sie eine Anleitung, wie Ihr Meta Business Portfolio richtig verwaltet und reibungslos übergeben wird – zum Beispiel bei Urlauben, Elternzeit oder Fluktuation.

Voraussetzung für dieses Webinar ist, dass Sie bereits über ein Grundwissen über Meta Ads verfügen, wie es in Modul 1 der Reihe Social Media Werbung vermittelt wird.

Es gibt verschiedene Arten von Meta Ads Kampagnen: Reichweitenkampagnen, Conversionkampagnen, Leadkampagnen, Videoviewkampagne, Social Recruiting Kampagnen, Kampagnen zur Bewerbung von Events und mehr.

In diesem Praxis-Webinar erfahren Sie, wann Sie welche Kampagnenart am besten wählen und welche (technischen) Voraussetzungen die einzelnen Kampagnenarten benötigen. Als Ergebnis legen wir gemeinsam eine Meta Ads Kampagne an, die Sie dann direkt schalten können.

Voraussetzung für dieses Praxis-Webinar ist, dass Sie erstens bereits über ein Grundwissen über Meta Ads verfügen und zweitens, dass ein Meta Business Portfolio angelegt  und eingerichtet ist sowie die Grundlagen für das Schalten von Ads gegeben sind.  

Anderen Falls empfehlen wir Ihnen zunächst den Besuch von Modul 1 und Modul 2 der Reihe Social Media Werbung.