ID | PH_52310 |
---|---|
Preis | 400,00€ zzgl. Ust. |
Kategorie | Personal & Human Resources |
Employer Branding ist für Behörden heute wichtiger denn je. In Zeiten von Fachkräftemangel und demografischem Wandel ist der Wettbewerb um Talente längst Realität geworden. Umso entscheidender ist es, wie Ihre Behörde als Arbeitgeber wahrgenommen wird. Eine starke Arbeitgebermarke ist nicht nur der Schlüssel zur Gewinnung neuer Talente, sondern auch zur langfristigen Bindung Ihrer bestehenden Mitarbeitenden.
Doch wie kommunizieren Sie Ihre Arbeitgebermarke effektiv? Sichtbarkeit, Authentizität und gelebte Werte sind neben attraktiven Benefits die zentralen Elemente, die Ihre Behörde im Wettbewerb hervorheben. Wir helfen Ihnen, die Wahrnehmung Ihrer Organisation zu schärfen, indem wir Ihren Arbeitgeberauftritt mit einem objektiven Blick von außen überprüfen. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Arbeitgebermarke die richtigen Botschaften vermittelt und Ihre Behörde im besten Licht präsentiert.
Unser Tipp: Die individuelle Experten-Beratung mit persönlichem Feedback entspricht nicht Ihrem Budget? Buchen Sie den Kurz-Check Ihrer Arbeitgebermarke. Hier erhalten Sie nur das schriftliche Feedback ohne persönlichen Beratungs-Termin.
Die Dr. Maier + Partner Personalmarketing GmbH in Stuttgart ist Spezialistin für Employer-Branding-Strategien und Stellenanzeigen-Schaltungen für den öffentlichen Dienst und KMUs. Dr. Maier + Partner Personalmarketing entwickelt individuelle Konzepte zur optimalen Positionierung der Arbeitgebermarke, setzt weitreichende Maßnahmen und Kampagnen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität sowie Erhöhung der Sichtbarkeit um und platziert Stellenanzeigen zielgruppengenau und reichweitenstark auf den relevanten Kanälen.