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Begleitung

Experten-Beratung: 5 Praxistipps für Ihren LinkedIn-Auftritt als Behörde

ID PH_28883
Preis 180,00€ zzgl. Ust.
Kategorie Personal & Human Resources

LinkedIn ist das berufliche Netzwerk und gibt Ihnen die Chance als Behörde, durch einen gekonnten Auftritt potentielle Mitarbeitende anzusprechen. Daher ist es wichtig, sich auf dieser Plattform als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Wie Ihnen das noch besser gelingt, erfahren Sie durch Tipps von unserer Expertin Uta Blindert. Sie prüft Ihren Auftritt/Ihre Strategie und gibt Ihnen fünf konkrete Praxisvorschläge zur Verbesserung. So optimieren Sie gekonnt den Auftritt Ihrer Verwaltung oder Kommune auf LinkedIn.

Ihr Nutzen:

  • Sie erhalten eine individuelle Beratung durch unsere Expertin.
  • Sie erfahren, wie Sie Ihre Strategie bzw. Ihren Auftritt in LinkedIn verbessern können.
  • Sie erhalten 5 konkrete, direkt umsetzbare Tipps, mit denen Sie den Auftritt Ihrer Kommune oder Behörde sofort verbessern können.

Wie erhalten Sie den Check?

  • Buchen Sie dieses Angebot.
  • Wir senden Ihnen im Anschluss eine E-Mail.
  • An diese senden Sie den Link zu Ihrem LinkedIn-Kanal.
  • Unsere Expertin prüft Ihren Kanal innerhalb von 10 Werktagen und gibt Ihnen in einem persönlichen Termin Feedback.

Was erhalten Sie?

  • Sie erhalten ein individuelles Feedback ausgerichtet auf das LinkedIn-Profil Ihrer Kommune oder Behörde.
  • Sie erhalten schnell umsetzbare Handlungsempfehlungen, um den Auftritt zu optimieren.

Expertin

Ute Blindert wohnt und arbeitet als Beraterin und Autorin in Köln. Ihr Thema: Netzwerken in digitalen Zeiten für mehr Kunden und passende Mitarbeiter. Sie hält Vorträge und berät Unternehmen sowie Unternehmer, wie sie strategisches Netzwerken zur Kundengewinnung und Mitarbeiteransprache nutzen können. Sie bloggt auf ihrer eigenen Seite und schreibt als Kolumnistin für XING Insider. 2015 erschien ihr Buch „Per Netzwerk zum Job“ im Campus Verlag. Ehrenamtlich engagiert sie sich als Beirätin bei den Digital Media Women e.V.