ID | PH_28883 |
---|---|
Preis | 180,00€ zzgl. Ust. |
Kategorie | Personal & Human Resources |
LinkedIn ist das berufliche Netzwerk und gibt Ihnen die Chance als Behörde, durch einen gekonnten Auftritt potentielle Mitarbeitende anzusprechen. Daher ist es wichtig, sich auf dieser Plattform als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Wie Ihnen das noch besser gelingt, erfahren Sie durch Tipps von unserer Expertin Uta Blindert. Sie prüft Ihren Auftritt/Ihre Strategie und gibt Ihnen fünf konkrete Praxisvorschläge zur Verbesserung. So optimieren Sie gekonnt den Auftritt Ihrer Verwaltung oder Kommune auf LinkedIn.
Ute Blindert wohnt und arbeitet als Beraterin und Autorin in Köln. Ihr Thema: Netzwerken in digitalen Zeiten für mehr Kunden und passende Mitarbeiter. Sie hält Vorträge und berät Unternehmen sowie Unternehmer, wie sie strategisches Netzwerken zur Kundengewinnung und Mitarbeiteransprache nutzen können. Sie bloggt auf ihrer eigenen Seite und schreibt als Kolumnistin für XING Insider. 2015 erschien ihr Buch „Per Netzwerk zum Job“ im Campus Verlag. Ehrenamtlich engagiert sie sich als Beirätin bei den Digital Media Women e.V.